Inhaltselment überspringen 

Paritätischer Jahresempfang

27.01.2020

Terminankündigung

Die Thüringer Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie, Heike Werner (DIE LINKE), wird am Dienstag in Neudietendorf am Paritätischen Jahresempfang zum 30-jährigen Jubiläum teilnehmen.

Wann: Dienstag, 28.1.2020, 15.00 Uhr
Wo: 99192 Nesse-Apfelstädt, OT Neudietendorf, Bergstraße 11 (Haus der Parität)

Sozialministerin Werner sagte vorab: „Der Paritätische Thüringen ist als Interessenvertretung seiner Mitgliederorganisationen gegenüber Politik, Öffentlichkeit und Kostenträgern ein wichtiger Partner bei Fragen zu sozialpolitischen Herausforderungen im Freistaat Thüringen. Mein ausdrücklicher Dank gilt allen engagierten Partnerinnen und Partnern der Parität. Ich gratuliere herzlich zum 30-jährigen Jubiläum, verbunden mit der Freude auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. “

Hintergrund:

Der Paritätische Thüringen ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege, zu dem über 346 Mitgliedsorganisationen gehören. Er ist überparteilich und konfessionslos. Er bietet Betreuung und Beratung in allen sozialpolitischen Themenfeldern an.

https://www.paritaet-th.de/verband/wir-ueber-uns